Brandeinsatz
Datum: 31.12.2019

Müllbehälterbrand

Vollbrand eines Altpapiercontainers 

Gegen 23:30 wurde via Notruf 122 ein rauchender Altpapiercontainer in der Brühlerstraße im Stadtgebiet von Mödling gemeldet.

In Folge wurde die Feuerwehr Mödling mit dem Meldebild „B1 Müllbehälterbrand“ in den Stadtteil Vorderbrühl alarmiert.

Die im Haus befindliche Mannschaft konnte binnen zwei Minuten mit zwei Tanklöschfahrzeugen zum Einsatzort ausrücken.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Müllbehälter bereits in Vollbrand, dabei drohten die Flammen auf den angrenzenden Grünstreifen und eine Fassade überzugreifen.

Mittel Schnellangriffgseinrichtung von Tank 2 konnte der Brand rasch unter Kontrolle und in weiterer Folge gänzlich abgelöscht werden. Der völlig ausgebrannte Müllbehälter wurde durch die Feuerwehr sichergestellt.

Die Feuerwehr Mödling stand 30 Minuten im Einsatz und traf pünktlich zum Jahreswechsel wieder im Feuerwehrhaus ein.

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr!

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns