Technischer Einsatz
Datum: 25.12.2019

Fahrzeugbergung am Christtag

Am Christtag, dem 25.12.2019, wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling gegen 09:45 mittels Pager und SMS-Alarm zu einer Fahrzeugbergung ins Stadtgebiet alarmiert. Zum Teil vom Familienfrühstück am Christtag fortgerissen eilten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zur Technischen Hilfeleistung.

Nach einem missglückten Parkmanöver war ein SUV mit einem Reifen in einem Regenwasserabfluss hängen geblieben und konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht selbst befreien.

Die mit 10 Mann ausgerückte Feuerwehr Mödling konnte mit dem Kran des Abschleppfahrzeuges – Last 1 – den PKW rasch zurück auf die Fahrbahn heben.

Ungefähr eine Stunde nach dem Alarm konnten die beiden Fahrzeuge Last 1 und Tank 3 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir wünschen allen Kameraden, Freunden und Unterstützern schöne Weihnachtsfeiertage! Wir sind für Sie da, rund um die Uhr, ehrenamtlich und professionell – Notruf 122 – Freiwillige Feuerwehr Mödling

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message