Technischer Einsatz
Datum: 13.12.2019

Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung nach missglücktem Fahrmanöver 

Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Pkw war mit Vorderräder über einen Begrenzungsstein in einen Graben gefahren.

Mittels Hebekreuz und Kran von Last 1 wurde das Fahrzeug aus dem Graben gehoben. Anschließend konnte der PKW seine Fahrt wieder selbstständig fortsetzen.

Die Fahrzeuge Tank 3 und Last 1 standen mit 12 Mann 35 min im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message