Technischer Einsatz
Datum: 09.12.2019

LKW-Bergung in Biedermannsdorf

Bergung eines Sattelschleppers in den Abendstunden

Kurz nach 18:00 Uhr wurde die Kranmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling zu der Bergung eines Sattelschleppers von der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf angefordert. Aufgrund eines hydraulischen Defekts konnte der Lastkraftwagen seine Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen.

Mittels Abschleppstange wurde der Sattelzug angehängt und anschließend gesichert auf einem nahe gelegenen Firmengelände abgestellt.

Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Einsatzkräfte mit zwei ausgerückten Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message