Technischer Einsatz
Datum: 27.11.2019

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Ein fahrunfähiger PKW nach Verkehrsunfall

Gegen 12:30 wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in die Payergasse alarmiert.

Nach einem Zusammenstoß zweier PKWs im Kreuzungsbereich, prallte ein Fahrzeug gegen ein drittes parkendes Auto und kam verkehrsbehindernd und fahrunfähig zum Stillstand. Durch die Wucht verschob das Unfallfahrzeug mehrere parkende PKWs. In Summe wurden somit 4 PKWs leicht und zwei PKWs schwer beschädigt.

Durch die Feuerwehr Mödling wurde mittels Abschleppfahrzeug Last 1, ein fahrunfähiges Fahrzeug entfernt und am Feuerwehrareal gesichert abgestellt. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch einen privaten Abschleppdienst vom Unfallort entfernt.

In Folge musste ein PKW mittels Radroller ortsverändert werden, um den anderen verschobenen und leicht beschädigten PKWs das ausparken zu ermöglichen.

Nach ca. einer Stunde konnten die 10 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Eine Stunde zuvor rückte die Feuerwehr Mödling auf eine Brandmeldeauslösung aus.

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message