Datum: 25.11.2019

Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend

Auch heuer gab es wieder eine bezirksweite Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend, welche diesmal in der Gemeinde Guntramsdorf stattfand.

Zahlreiche Jugendgruppen aus dem ganzen Bezirk Mödling folgten der Einladung und verbrachten einen spannenden Nachmittag.

Dabei mussten die Jugendlichen in 14 verschiedenen Stationen ihr erlerntes Feuerwehrwissen und Teamwork unter Beweis stellen.

Die Stationen waren unter anderem Baumsägen, Gegenstände mussten blind ertastet werden, ein Pkw musste ortsverändert werden und ein Hindernisparcour musste gemeistert werden.

Die Jugendlichen hatten bei den einzelnen Stationen viel Spaß und waren mit Begeisterung dabei. Wir danken der Feuerwehr Guntramsdorf für die Organisation und Durchführung dieser Jahresabschlussfeier und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020!

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns