Datum: 17.11.2019

Nach Umbau Umkleideräume und neue Sanitäreinrichtungen in Verwendung

Mehr als 6 Monate dauerten die Umbauarbeiten im Erdgeschoß der Feuerwehr Mödling. Während dieser Zeit wurde nicht nur der Umkleideraum sondern auch die sanitären Einrichtungen komplett renoviert und den heutigen Standards angepasst.

Für die Dauer der Bauarbeiten wurde der kleine Lehrsaal als provisorischer Umkleideraum verwendet. Heute fanden sich einige Mitglieder um 9 Uhr bei der Feuerwehr ein, um den Kameraden der Zeugmeisterei bei der Umsiedelung der Einsatzausrüstung (Helme, Branddienstuniform, Einsatzuniform für den technischen Einsatz sowie Stiefel, Handschuhe, …) zu helfen. Alte und nicht mehr verwendbare Uniformteile wurden dabei ausgemustert. Aufgrund der tatkräftigen Unterstützung konnte die Übersiedelung der ca. 100 Spinde sowie Reserveuniformen, Funkgeräte etc. nach 3 Stunden abgeschlossen werden.

Die sanitären Einrichtungen sind auch ab sofort verwendbar.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message