Technischer Einsatz
Datum: 16.11.2019

Sturmschaden

Wind verbläst Sonnenschirm

Nach einer Türöffnung am Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling in den Mittagsstunden zu einem Sturmschaden in die Neusiedlerstraße alarmiert. Ein Sonnenschirm von einem umliegenden Balkon wurde vom Wind erfasst und landete auf dem Dach des Nachbargebäudes.

Die Feuerwehr Mödling rückte daraufhin mit drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde die zweiteilige Schiebleiter in Stellung gebracht um den Schirm, der zwischen Dach und einem Baum verkeilt war zu demontieren.

Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message