Datum: 09.11.2019

Spanferkelessen

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und die Tage werden kürzer. Zum Aufwärmen kam da das Spanferkelessen bei der Feuerwehr für Kameraden, Angehörige und Freunde der Feuerwehr Mödling genau recht.

Schon um 17:30 Uhr konnte Kommandant Peter Lichtenöcker all seine Gäste im gemütlichen Aufenthaltsraum der Feuerwehr begrüßen. Schon den gesamten Tag hinweg hatte unser unterstützendes Mitglied Peter Wirth in der Küche Sauerkraut, Rotkraut, Knödel und Salate vorbereitet. Das Grillen den Spanferkels hatte unser ehemaliger Kamerad Andreas Sobitschka übernommen.

Für gutes Essen war also gesorgt. Zusammen mit den gut gelaunten Gästen verbrachten wir einen schönen gemeinsamen Abend.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message