Technischer Einsatz
Datum: 25.10.2019

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Vormittag des 25.10 wurde die Feuerwehr Mödling zu zwei Technischen Einsätzen ins Stadtgebiet alarmiert.

Im Frühverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Vorderbrühl. Dabei musste ein fahrunfähiger PKW mittels Abschleppfahrzeug geborgen und die Fahrbahn anschließend gereinigt werden.

Bereits zwei Stunden später rückte die Einsatzmannschaft zu einer Türöffnung aus. Aufgrund eines medizinischen Notfalls in einer Wohnung musste die Feuerwehr einen Wohnungszugang für den Rettungsdienst schaffen. Dabei wurde eine Türe gewaltsam geöffnet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns