Datum: 22.09.2019

Einsätze am Sonntag

Zu insgesamt drei Einsätzen rückte die Feuerwehr Mödling am Sonntag den 23.09 ins Mödlinger Stadtgebiet aus.

Neben einer Brandmeldeauslösung, die sich rasch als Täuschungsalarm durch Umbauarbeiten herausstellte rückte die Feuerwehr Mödling zu zwei Technischen Hilfeleistungen aus.

Gegen 19:00 wurde via Notruf 122 ein loses Dachfenster in einem mehrstöckigen Mehrparteienwohnhaus gemeldet welches auf den darunterliegenden häufig benutzten Gehsteig abzustürzen drohte. Rasch konnte die Gefahr gebannt und das Fenster provisorisch wieder in die ursprüngliche Lage gebracht werden.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte opferten wieder einmal mehr einen Großteil ihres Sonntags für die Sicherheit der Mödlinger Bevölkerung!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message