Technischer Einsatz
Datum: 20.09.2019

Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall 

Am 20.09 wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW alarmiert.

Ein PKW kollidierte aus unbekannter Ursache mit dem Heck eines LKWs. Dabei wurde das Auto im Unterfahrschutz des LKWs eingeklemmt und musste mittels Seilwinde von Tank 3 befreit werden.

Nach Reinigung der Fahrbahn konnte das beschädigte Fahrzeug auf einem angrenzenden Parkplatz gesichert abgestellt werden. Der LKW konnte seine Fahrt alleine fortsetzen.

Die Feuerwehr Mödling stand 40 Minuten mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message