Technischer Einsatz
Datum: 10.09.2019

Kastanie droht auf Fahrbahn und Gehsteig zu stürzen

Sicherungsarbeiten am Dienstagnachmittag

Am 10. September wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Sturmschaden in die Badstraße alarmiert. Dort knickte ein Kastanienbaum um, wodurch akute Gefahr bestand.

Nachdem alle ab- und umsturzgefährdeten Äste gesichert wurden, konnte damit begonnen werden den Baum behutsam zu zerkleinern. Mittels Teleskopmastbühne, Steig Mödling und Kettensäge konnte die Gefahr für Verkehrsteilnehmer, sowie Passanten beseitigt werden. Glücklicherweise kam es bei diesem Einsatz zu keinem Personenschaden.

Die ausgerückten Mitglieder konnten nach rund zwei Stunden wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns