Technischer Einsatz
Datum: 07.08.2019

Sturmschaden durch heftiges Gewitter

Gewitter mit Sturmböen sorgt für Feuerwehreinsatz in Mödling

Um 20:15 wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Sturmschaden in die Spechtgasse alarmiert.
Die aufziehende Gewitterfront mit Sturmböen, weit über 60km/h, waren für einen rund 6m hohen Kastanienbaum zu viel.

Bei strömendem Regen musste die Einsatzmannschaft den Baum mittels Kettensäge zerteilen und gesichert ablegen. Somit konnten der angrenzende Verkehrsweg wieder rasch freigemacht werden.

Die total durchnässten Feuerwehrmitglieder konnten nach rund 40 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und zu ihren Familien heimkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2019

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message