Technischer Einsatz
Datum: 26.07.2019

Technische Hilfeleistung in der Mittagshitze

Loses Mauerwerk bei Sicherungsarbeiten beseitigt

Am Freitag den 26. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling gegen 11:20 Uhr vormittags zu einer technischen Hilfeleistung im Mödlinger Ortskern alarmiert.

Kurz darauf rückten zwei Fahrzeuge, darunter die Teleskopmastbühne, in Richtung des Einsatzortes aus. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich das Mauerwerk im Dachbereich eines Einfamilienhauses gelockert hat.

Über die Arbeitsplattform des Hubsteigers wurden schließlich die brüchigen Fassadenteile entfernt und anschließend gesichert abgelegt, sodass keine Gefahr mehr für den Hauseigentümer bestand.

Nach etwas mehr als einer Stunde Einsatzdauer konnten die ehrenamtlichen Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2019

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message