Technischer Einsatz
Datum: 23.06.2019

Wassergebrechen

Am Sonntag-morgen rückte die Einsatzmannschaft zu einem Wassergebrechen in die Parkstraße aus.

Ein Bewohner eines Mehrparteienwohnhauses verständigte die Bezirksalarmzentrale und meldete einen erheblichen Wassereintritt in seine Wohnung. Laut diesem solle das Wasser bereits über die Außenmauern in die darunter liegenden Wohnungen laufen.

Unmittelbar setzten sich zwei Einsatzfahrzeuge in Bewegung. Durch das Absperren des Hauptwasserventils konnte ein schlimmerer Schaden verhindert werden. Danach wurde auf das Eintreffen des Wohnungsbesitzers der Schadwohnung gewartet und mit diesem die Wohnung begangen. Nach Verschließen des Absperrventils für die betroffene Wohnung und Reaktivierung der Hauptsteigleitung konnte die Einsatzstelle an die Wohnungsbesitzer übergeben werden.

Die Feuerwehr Mödling stand ca. 50 Minuten im Einsatz!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2019

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message