Technischer Einsatz
Datum: 26.05.2019

Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gegen halb acht wurde die Feuerwehr Mödling am Sonntag zu einer Technischen Hilfeleistung in den Kreuzungsbereich Wienerstraße-Neudorferstraße alarmiert.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger wurde, laut Informationen des Roten Kreuzes, eine Person unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Mödling wurde nach der Patientenversorgung und dem Abtransport durch den Rettungsdienst zur Reinigung der Fahrbahn alarmiert.

Seitens der Feuerwehr wurden Fahrzeugteile und Glassplitter händisch von der Fahrbahn entfernt. Aufgrund eines größeren Blutflecks wurde anschließend die Fahrbahn noch durch die Straßenwaschanlage von Tank 6 gereinigt.

Nach ca. 30 Minuten konnte die ausgerückte Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns