Technischer Einsatz
Datum: 09.04.2019

Zwei Gasgebrechen sorgen für Feuerwehreinsätze

Zwei unabhängige Gasgebrechen nahezu zur selben Zeit sorgen für Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Energieversorger

Am Vormittag des 09.04 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu gleich zwei Technischen Hilfeleistungen alarmiert.

Um 08:30 erfolgte die erste Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung. Aufgrund eines Gasgebrechens musste ein PKW am Schulweg, unweit des Feuerwehrhauses, im Auftrag der Polizei und des Energieversorgers ortsverändert werden. Zügig wurde der PKW mit Radrollern in eine andere Parklücke verschoben. Nach Abschluss der Arbeiten konnte der Energieversorger seine Arbeit aufnehmen und mit den weiteren Arbeiten zur Behebung des Spontangebrechens beginnen.

Exakt eine Stunde später erfolgte die nächste Alarmierung mit genau dem gleichen Meldebild nur einige Straßenzüge weiter. In der Ungargasse galt es einen Sportwagen aufgrund eines Gasgebrechens ortszuverändern. Seitens der Feuerwehr konnte auch dieser Einsatz unter Verwendung von vier Radrollern abgearbeitet werden.

Die Feuerwehr Mödling stand in Summe mit 3 Fahrzeugen jeweils 30 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns