Technischer Einsatz
Datum: 02.04.2019

Fahrzeugbergung

Selbstständig gemachter PKW verursacht Parkschaden 

Bereits wenige Stunden nach einer mehrfachen Personenrettung aus einem Aufzug rückte die Feuerwehr Mödling zu einer Fahrzeugbergung ins Mödlinger Stadtgebiet aus.

Aus unbekannter Ursache hatte sich ein in einer Parklücke abgestellter PKW selbstständig gemacht und war auf die ruhende Verkehesfläche des Parkplatzes gerollt. Dabei prallte der PKW gegen ein weiteres geparktes Auto und verursachte einen Parkschaden.

Der selbstständig gemachte PKW behinderte die Zu- und Abfahrt des Parkplatzes, weshalb die Feuerwehr Mödling an die Einsatzstelle entsendet wurde.

Der PKW wurde mittels Rangierroller (Radroller) zurück in die Parklücke geschoben und gesichert abgestellt. In Folge wurde das Fahrzeug durch die ebenfalls anwesende Polizei und die Feuerwehr gegen weiteres Wegrollen gesichert.

Die Feuerwehr Mödling stand ca. 30 Minuten mit einem Fahrzeug und 7 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns