Datum: 01.03.2019

MÖMÖ – Faschingsparty bei der Feuerwehr Mödling

Mitten in der Faschingszeit fand auch am 2. März ein Gschnas im Feuerwehrhaus Mödling statt. An die 50 Gäste konnten begrüßt werden.

Kostüme allerhand konnten hierbei bestaunt werden. Neben lustigen Affen fand auch der giftgrüne Hulk bis hin zum magischen Einhorn den Weg zur Freiwilligen Feuerwehr Mödling.

Die Hauptattraktion des Abends war die Verlosung der Tombolapreise. Der Hauptgewinn, ein Geschenkkorb mit süßen sowie salzigen Leckereien, ging an Mathias Pfrommer. Außerdem wurden auch Preise für das schlechteste und das beste Kostüm vergeben. Zu gewinnen gab es eine kleine Flasche Wodka mit Beigetränken.

Stelzen wurden von unserem Kamerad Richard Mayssen in mehreren Stunden Vorbereitungszeit mit besonders viel Liebe zubereitet. Das Ergebnis konnte sich eindeutig sehen lassen! An dieser Stelle gilt ein herzlicher Dank an Richard und seine Gattin Katja für die ausgezeichnete Verpflegung!

Ein DJ sorgte den ganzen Abend lang für ausgelassene Stimmung. Auch eine Fotobox wurde im Aufenthaltsraum platziert, die so manch unterhaltsame Bilder schoss. Der Abend fand schließlich im gemütlichen Beisammensein ein Ende.

Wir wünschen allen Freunden und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling eine lustige Faschingszeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message