Technischer Einsatz
Datum: 17.01.2019

Sturmschaden

Ast droht auf Fahrbahn abzustürzen 

Gegen 12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling am 16.01. zu einem Sturmschaden in die Vorderbrühl alarmiert.

Ein größerer Ast drohte auf die Fahrbahn der vielbefahrenen Brühlerstraße zu stürzen. Nach Eintreffen von Tank 6 entschied der Einsatzleiter Steig Mödling zum Einsatz nachzualarmieren.

Zeitgleich wurde der Verkehr wechselseitig angehalten und so eine Fahrspur vorübergehend für den Verkehr gesperrt.

Mittels Steig Mödling wurde der Ast mit Hilfe einer Kettensäge abgetragen und am Boden gesichert abgelegt.

In Folge wurde die Feuerwehr zu zwei weiteren Einsätzen – Brandmeldeauslösungen im Stadtgebiet – weiteralarmiert.

Nach abarbeiten aller Einsätze konnte die Feuerwehr Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns