Technischer Einsatz
Datum: 16.12.2018

Fahrzeugbergung Weinbergstraße in Gumpoldskirchen

Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Tages wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling in das Einsatzgebiet einer Nachbargemeinde alarmiert.
Um ca. 21:30 Uhr forderten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gumpoldskirchen unser Abschleppfahrzeug zur Unterstützung an.

Kurz nach der Alarmierung machte sich die Einsatzmannschaft auf den Weg Richtung Weinbergstraße zwischen Gumpoldskirchen und Pfaffstätten.
Am Einsatzort angekommen konnte ein von der Fahrbahn abgekommener PKW dank der Unterstützung der Feuerwehr Gumpoldskirchen binnen kürzester Zeit auf die Abschleppbühne gezogen werden und in weiterer Folge auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht werden.

Die Feuerwehr Mödling stand rund eine Stunde mit sechs Mitgliedern im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns