Technischer Einsatz
Datum: 06.12.2018

Auspumparbeiten

Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu Auspumparbeiten ins Mödlinger Stadtgebiet alarmiert. Laut Anzeiger standen bereits rund 15 Zentimeter des Kellers unter Wasser.

Sofort machten sich zwei Einsatzfahrzeuge mit acht Mann Besatzung auf den Weg zum Einsatzort. Mittels Tauchpumpe wurde das Wasser aus dem Keller abgepumpt, um so den Keller trocken zulegen. Das überschüssige Wasser wurde mit einem B-Schlauch im Garten ausgelassen.

Nach rund einer Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken, um im Feuerwehrhaus die letzten Vorbereitungen für den Besuch des Nikolaus fertigzustellen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns