Technischer Einsatz
Datum: 05.12.2018

Fahrzeugbergung in Wiener Neudorf

Am 05.12 ereignete sich im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf im Kreuzungsbereich B11 – B17 ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Fahrzeug fahrunfähig zum Stillstand kam. Die Feuerwehr Wiener Neudorf, die sich zu diesem Zeitpunkt auf der Anfahrt zu einer Menschenrettung auf der A2 befand, entschied sich Feuerwehr Mödling zur Unterstützung bei diesem Einsatz anzufordern.

Binnen weniger Minuten setzten sich 3 Einsatzfahrzeuge ins Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf in Bewegung. Vorort wurde ein fahrunfähiger PKW durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling geborgen. Dieser wurde auf Last 1 verladen und gesichert abgestellt. In Folge wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße provisorisch gereinigt.

Nach ca 50 Minuten konnte die Feuerwehr Mödling mit 3 Fahrzeugen wieder einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns