Technischer Einsatz
Datum: 30.11.2018

Verkehrsunfall- PKW gegen Moped

Am Vormittag des 30.11 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Fahrzeugbergung in die Schillerstraße alarmiert. 

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem PKW kamen beide Fahrzeuge verkehrsbindernd und fahrunfähig zum Stillstand.

Die Feuerwehr Mödling rückte in kürzester Zeit mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bereits durch eine Streife der Polizei abgesichert.

Das Moped war unter dem PKW eingeklemmt und musste mit Hilfe eines Wagenhebers befreit werden. Anschließend wurde der PKW auf das Abschleppfahrzeug, Last 1, verladen und gesichert am Feuerwehrareal abgestellt. Das Moped wurde auf einem nahe gelegenen Firmengelände abgestellt.

Nach ca. 50 Minuten konnten die 10 Einsatzkräfte mit ihren 2 Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns