Schadstoffeinsatz
Datum: 28.11.2018

Dieselaustritt im Nachmittagsverkehr

Am Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Dieselaustritt alarmiert. Ein PKW verlor größere Mengen des Schadstoffes und kam unfreiwillig verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn zu Stehen.

Schon nach wenigen Minuten rückten zwei Fahrzeuge mit acht Mann zum Einsatzort aus. Die ausgetretene Flüssigkeit konnte mittels Ölbindemittel und Ölsaugmatten gebunden werden, nachdem der PKW für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vorbereitet wurde.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz wieder beendet und die freiwilligen Mitglieder konnten in ihren Feierabend starten.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns