Datum: 15.11.2018

Christbaum für Mödling

Feuerwehr transportiert Mödlinger Weihnachtsbäume

Am 14.11 unterstützte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling die Stadtgemeinde Mödling bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ein Sondertransport mit behördlicher Genehmigung, bestehend aus Last 2 Mödling und dem Tiefladeanhänger transportierte mehrere Christbäume aus Vorau in der Steiermark nach Mödling, um dort bereits jetzt ein weihnachtliches Ambiente zu schaffen.

In Mödling angekommen wurden die Bäume zum Wirtschaftshof und Rathaus verbracht wo sie von Mitarbeitern der Gemeinde auf das gesamte Stadtgebiet verteilt werden. Am Schrannenplatz wurde mithilfe eines Krans und Mitarbeitern der Gemeinde ein größerer Weihnachtsbaum aufgestellt. Neben diesem Transport rückte die Feuerwehr Mödling am Mittwoch Vormittag zu einem Kraneinsatz und zu einer automatischen Brandmeldeauslösung aus.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns