Veranstaltung
Datum: 03.11.2018

Fest der Übriggebliebenen

Feuerwehr Mödling am Samstagabend in Angst und Schrecken versetzt

Am Abend des 3. November fand im Feuerwehrhaus Mödling das „Fest der Übriggebliebenen“ statt. All jene Feuerwehrmitglieder, die die Halloweennacht am 31.10. überlebten, versammelten sich in Begleitung ihrer Liebsten um 19:00 Uhr im Aufenthaltsraum.

Für die dazugehörige Dekoration mit geschnitzten Kürbissen war unsere Feuerwehrjugend verantwortlich. Außerdem zierten zahlreiche Teelichter, Girlanden, Totenköpfe und Plastik-Spinnen die Tische der Anwesenden. Sogar eine Grabstätte wurde am Stiegenaufgang eingerichtet.

Natürlich wurden die Gäste auch kulinarisch stilecht von unserer Küche versorgt. Passend zu Halloween gab es Kürbiscremesuppe, anschließend ein Kürbisrisotto und als Nachspeise ein Schokoladenmousse. Für all jene, die an diesem Abend etwas Fleisch zu sich nehmen wollten wurden Knackwürste serviert.

Besonderer Dank gilt Bernhard und Evelyn Kocsis, die beide gemeinsam mit ihren Kindern im Vorfeld alle Vorbereitungen getroffen, und dieses Fest so überhaupt erst möglich gemacht haben.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns