Technischer Einsatz
Datum: 03.11.2018

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Um etwa 0:30 Uhr nachts wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall eines PKWs alarmiert.

Aufgrund eines Achsbruches konnte das verunfallte Kraftfahrzeug seine Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen. Mit vier Radrollern wurde der PKW von den Einsatzkräften auf einem nahe gelegenen Parkplatz gesichert abgestellt. Die weitere Bergung übernimmt ein Abschleppunternehmen.

Nach rund 30 Minuten konnten die sechs ausgerückten Feuerwehrmänner ihre wohlverdiente Nachtruhe fortsetzen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns