Technischer Einsatz
Datum: 27.10.2018

Fahrzeugbergung

Nur ein paar Stunden nach dem Gasgebrechen in Mödling wurden die Einsatzkräfte zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Aus unbekannter Ursache geriet ein Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab, prallte gegen eine Betonwand und fällte in weiterer Folge 2 Bäume.
Wie durch ein Wunder wurde der Lenker nicht verletzt.

Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich daher auf die Bergung des Fahrzeuges sowie der Beseitigung der auf der Fahrbahn liegenden Bäume.
Die Arbeiten waren nach rund einer Stunde wieder abgeschlossen und die Feuerwehrmitglieder konnten heim zu Ihren Familien.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns