Technischer Einsatz
Datum: 25.10.2018

Fahrzeugbergung

Behinderungen nach Verkehrsunfall auf der Hauptstraße 

Nach einem Sturmeinsatz in der Mödlinger Altstadt wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert.

Die Mannschaft wurde neu formiert und die beim Sturmeinsatz im Einsatz befindlichen Fahrzeuge, Rüst 2 und Tank 3, fuhren die Einsatzstelle direkt an. Die Besatzung des Hubrettungsgerätes rückte ins Feuerwehrhaus ein um mit Last 1, dem Abschleppfahrzeug PKW, erneut auszurücken.

Die Lenkerin des PKWs wurde beim Eintreffen der Feuerwehr Einsatzkräfte bereits durch das Rote Kreuz erstversorgt. Bereits 10 Minuten nach der Alarmierung konnte das verunfallte Fahzeug auf Last 1 verladen werden und zum gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling verbracht werden.

Nach ca. 30 Minuten Einsatzdauer konnte die Hauptstraße nach einer Sperre der Polizei für den Verkehr wieder freigegeben werden und die 11 Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns