Technischer Einsatz
Datum: 04.10.2018

Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

In den Abendstunden des 4. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall wurde die Fahrbahn verunreinigt.

Kurzerhand wurden die Scherben und Plastikteile von den 10 Einsatzkräften mit Besen und Schaufel von der Fahrspur entfernt. Für die Dauer von ca. 10 Minuten wurde die Wienerstraße von den Einsatzkräften der Exekutive gesperrt, sodass ein sicheres Arbeiten der Feuerwehrmitglieder im starken Abendverkehr möglich war.

Nach rund 20 Minuten konnten alle eingesetzten Feuerwehrmänner wieder wohlbehalten ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns