Technischer Einsatz
Datum: 13.09.2018

Wassergebrechen in den Mittagsstunden

In den späten Mittagsstunden am 13. September wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Wassergebrechen in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses alarmiert.

Am Einsatzort konnte schnell festgestellt werden, dass ein defektes Ventil in einer Erdgeschoss-Wohnung für den Wasserschaden verantwortlich war. Der im Keller befindliche Absperrhahn der Wohnung wurde sofort händisch verschlossen, um sicherstellen zu können, dass es zu keinem weiteren Wasseraustritt in der Wohnung kommt.

Das ausgelaufene Wasser wurde mittels Wasserschiebern in die Kanalreinigunsöffnung, von denen zwei im Keller vorhanden waren, geschoben.

Nach exakt einer Stunde konnten die Arbeiten am Einsatzort von den 5 ausgerückten Mitgliedern beendet werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns