Technischer Einsatz
Datum: 16.07.2018

Fahrzeugbergung

Aus ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeuglenker am Abend des 16.07.von der Fahrbahn ab, durchbrach die Gehwegbegrenzung und landete in der Auslagenscheibe eines Geschäftes.

Die rund 15 Feuerwehrmänner schoben das beschädigte Fahrzeug auf den Parkplatz, von wo es umgehend von einem Abschleppdienst abtransportiert wurde.
Gleichzeitig wurde die durchbrochene Abgrenzung entfernt und entsprechend gesichert.

Die Auslagenscheibe wurde mit einer Holzkonstruktion verkleidet um die Gefährdung von Passanten ausschließen zu können.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns