Technischer Einsatz
Datum: 08.06.2018

Fahrzeugbergung nach VU

Kurz vor 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling am heutigen Freitag zu einer Fahrzeugbergung in die Badstraße gerufen.

Die Lenkerin eines PKWs kollidierte mit einem zweiten Fahrzeug, das seine Fahrt selbstständig fortsetzen konnte, und kam quer über einem Gehweg und einem Grünstreifen zum Stillstand.

Umgehend machten sich 14 Mann mit drei Fahrzeugen auf den Weg zum Einsatzort. Bevor der PKW verladen werden konnte musste er von der Einsatzmannschaft händisch auf die Fahrbahn zurückgeschoben werden. Nachdem der PKW auf dem Plateau des Abschleppfahrzeuges platziert worden war, wurde noch der Gehweg und ein Fahrstreifen von ausgeflossenen Betriebsmitteln befreit.

Nach exakt 43 Minuten konnten alle eingesetzten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns