Datum: 02.06.2018

Hochzeit von HLM Michael Schula

Am Samstag den 02.06. durfte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling einen Einsatz der ganz anderen Art bewältigen. Hauptlöschmeister Michael Schula lud zu seiner Hochzeit in die Pfarre St. Othmar ein.

Michael ist bereits seit seinem 12. Lebensjahr tief mit der Feuerwehr verbunden. Er rückt nicht nur als freiwilliges Mitglied zu zahlreichen Einsätzen aus, er ergänzt auch die hauptamtliche Mannschaft der Feuerwehr Mödling.

Die Feuerwehr Mödling stand nach alter Tradition beim Einzug, während der Trauung und beim Auszug in Ehrenspalier und konnte beim Auszug zusätzlich mittels Schlauchbogen für ein unvergessliches Ambiente sorgen. Die Kommandanten Stellvertreter ABI Werner Hauser und VI Thomas Stöhr, Altkommandant EBR Gerald Stöhr und EOBI Maximilian Pichler empfingen das Brautpaar und waren die ersten Gratulanten. Im Anschluss fand eine kleine Agape vor der Kirche statt wo unsere Kameraden ebenfalls eingeladen waren.

Wir Wünschen Michael und seiner Ehefrau Barbara alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Zusätzlich ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Wiener Neudorf welche die Einsatzbereitschaft während des Festaktes übernahm.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns