Brandeinsatz
Datum: 30.05.2018

Müllbehälterbrand

Am Abend des 30.05. wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Müllbehälterbrand auf den Bahnhofplatz alarmiert.

Die Feuerwehr Mödling rückte mit 2 Einsatzfahrzeugen ins Stadtgebiet aus. Wie bereits eine Wochen zuvor stand ein Altpapiercontainer in Vollbrand und drohte auf zwei weitere Container überzugreifen.

Rasch konnte der Brand mittels einem Hochdruckrohr unter Kontrolle gebracht und vollständig abgelöscht werden. Um alle Glutnester vollständig ablöschen zu können wurde das Brandgut zerteilt um einen optimalen Löscherfolg erzielen zu können.

Der angrenzende Gasanschluss nahm auch dieses Mal zum Glück keinen Schaden.

Die Feuerwehr Mödling stand mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns