Brandeinsatz
Datum: 07.05.2018

Brandverdacht in Mehrparteienwohnhaus

Am 07.05. wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Brandverdacht in ein Mehrparteienwohnhaus unweit der Feuerwehr alarmiert.

Im Keller einer Wohnhausanlage mit Garage kam es aus vorerst unbekanntem Grund zu massivem Brandgeruch. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brandgeruch durch den Erkundungstrupp schnell bestätigt werden.

Nach intensiver Suche durch den Einsatzleiter und seiner Mannschaft wurde ein leicht verkohltes Holzstück, welches einen Schacht bedeckte und vermutlich durch Zigaretten entzündet wurde, entdeckt. Durch den Schacht war der Brandgeruch wohl in den Keller gezogen.

Nach abgeschlossener Suche weiterer Ursachen und Nachkontrolle des Brandgegenstandes konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte rasch wieder einrücken und ihren restlichen Abend genießen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns