Technischer Einsatz
Datum: 07.05.2018

Ortsverändern eines PKWs

Am Montag dem 7.5. wurde die Feuerwehr Mödling zu einer technischen Hilfeleistung, einer Ortsveränderung eines PKWs, in die Payergasse alarmiert. Die Feuerwehr Mödling rückte mit zwei Fahrzeugen ins Mödlinger Stadtgebiet zu diesem Einsatz aus. 

Vor Ort wurde ein vorübergehendes Halteverbot aufgestellt um Bauarbeiten auf den dortigen Parkflächen durchführen zu können. Aus diesem Grund musste ein PKW, welcher noch im Halteverbot parkte, von der Feuerwehr ortsverändert werden. Aufgrund enger Gassen und einer Vielzahl an Baustellen sind Einsätze wie diese sind in Mödling keine Seltenheit. Routiniert wurde der PKW mittels 4 Radroller in eine freie Parklücke in die nächsten Querstraße geschoben und dort gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Mödling stand ca. 30 Minuten mit 8 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns