Technischer Einsatz
Datum: 01.05.2018

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Am heutigen Staatsfeiertag erforderte ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling. Ein PKW kollidierte folgenschwer mit einem Motorrad im Bereich einer Abbiegespur.

Um ca. 13:00 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Mödling durch die Bezirksalarmzentrale. Kurz darauf rückten fünf Fahrzeuge vollbesetzt zum Einsatzort aus. Das stark deformierte Motorrad wurde mittels Ladebordwand in das Versorgungsfahrzeug gehoben, während der Personenkraftwagen gewohnt rasch auf das Plateau des Abschleppfahrzeuges verladen wurde.

Abschließend wurde die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln befreit, sodass der Einsatz 45 Minuten nach der Alarmierung für 19 Mann beendet werden konnte.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns