Technischer Einsatz
Datum: 18.04.2018

Motorradbergung

Am 18. April ereignete sich kurz nach elf Uhr vormittags ein Verkehrsunfall im Bereich der Bahnbrücke. Die Bezirksalarmzentrale Mödling alarmierte daraufhin die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zur Motorradbergung.

Ein Motorradfahrer kam während der Fahrt mit seinem Gefährt ins Schleudern und kollidierte dabei mit einem stehenden PKW. Der Lenker wurde vom anwesenden Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzmannschaft der Feuerwehr verlud das Vehikel mittels Hebebühne in den Laderaum des "Versorg 2" und reinigte abschließend die Fahrbahn.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die fünf Mann und zwei Fahrzeuge wieder beendet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns