Technischer Einsatz
Datum: 18.02.2018

Fahrzeugbergung

Am Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die Wienerstraße gerufen.

Kurz nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale rückten die technischen Fahrzeuge zur Einsatzstelle in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus aus.

Eins der zwei beteiligten Fahrzeuge konnte die Fahrt allein fortsetzen, das zweite Fahrzeug wurde aus dem Kreuzungsbereich auf einen Parkplatz geschoben und kurz danach von einem Abschleppdienst abgeholt.
Der Kreuzungsbereich wurde von Glassplittern gereinigt, Flüssigkeiten waren keine ausgetreten.
Nach rund 30 Minuten konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns