Technischer Einsatz
Datum: 27.12.2017

Gasaustritt bzw. -gebrechen

Kurz vor 21:30 Uhr rückte die Feuerwehr Mödling am 27.12. zu einem vermeintlichen Gasgebrechen in die Nähe des Mödlinger Stadtzentrums aus.

Binnen weniger Minuten trafen zwei Einsatzfahrzeuge am Einsatzort ein; dort konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden, denn die Messungen der Feuerwehr ergaben keinen erhöhten Gasanteil in der Luft. Der Geruch, der für die Einsatzkäfte nicht mehr wahrnehmbar war, dürfte auf eine Kanalreinigung zurückzuführen sein.

Nach rund einer halben Stunde konnte die 10-köpfige Einsatzmannschaft wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns