Veranstaltung
Datum: 06.12.2017

Besuch vom Nikolaus

Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere Jüngsten! Der Nikolaus hatte angekündigt am Nachmittag im neuen Aufenthaltsraum der Feuerwehr vorbeizukommen.

Viele Kameraden, Freunde, Kinder und Enkelkinder ließen sich das nicht entgehen und es wurde ganz leise, als der Nikolaus tatsächlich auftauchte. Weil er schon älter war, musste er sich setzen und Timo durfte seinen Nikolausstab halten. Sogar ein Buch mit all den Kindernamen hatte er mit und überreichte jedem Kind sein Nikologeschenk.

Als er dann wieder weitergezogen war, konnten sich Jung und Alt noch im Malen und Weihnachtskugel-Verzieren üben bzw. sich bei Kuchen und Kakao stärken.

Wir danken dem Nikolaus für den Besuch bei der FF Mödling.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns