Technischer Einsatz
Datum: 22.04.2017

Loses Blechteil auf Baustelle

In den Morgenstunden des 22. April wurde die FF Mödling zu einem losen Blechteil in luftiger Höhe in die Friedrich Schiller-Strasse gerufen.

Offenbar den "Nachzügler" des stärkeren Windes der vergangenen Tage bildete ein ca. 4 m langes Blechteil auf einem Abrissgebäude, welches in etwa 10 m Höhe hing und auf den Gehsteig zu fallen drohte. Mit dem Hubsteiger wurde das Metallteil geborgen und im Innenhof der Baustelle gesichert abgelegt.

Nach ca. 1 Stunde konnten die 10 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mödling mit 2 Fahrzeugen wieder einrücken, und waren somit rechtzeitig zum Frühstück wieder bei ihren Familien daheim.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns