Technischer Einsatz
Datum: 03.03.2017

Auspumparbeiten

Um 23:30 wurde die Feuerwehr Mödling zu Auspumparbeiten in der Brühlerstraße gerufen. Eine undichte Wasserleitung verursachte massiven Wasseraustritt im ersten Stock. Bei Ankunft der Feuerwehr stand das Erdgeschoß und der Keller unter Wasser. Aufgrund der Abwesenheit der Wohnungsbesitzerin mussten 2 Wohnungstüren sowie 2 Kellerabteile durch die Einsatzkräfte geöffnet werden.

Die Suche nach dem Absperrventil gestaltete sich schwierig. Mittels Wassersauger und Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt. Um 01:30 Uhr konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 13 Mann.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns