Technischer Einsatz
Datum: 26.12.2016

Wassergebrechen

Am frühen Abend des 26.12. wurde die Feuerwehr von besorgten Nachbarn zu einem Wassergebrechen in der Friedrich Schillerstraße gerufen.

Vermutlich aufgrund der teilweise tiefen Temperaturen in den letzten Tagen ist ein Ventil einer Wasserleitung auf einer Baustelle geplatzt.
Der Zugang zu der offenen Wasserleitung gestaltete sich jedoch recht schwierig da sich dieses in einem Lichtschacht zwischen zwei Gebäuden befand.
Schließlich wurde der Hauptwasserhahn  des Gebäudes abgedreht und die Wasserleitung wieder verschlossen.

Die Feuerwehr stand ca. 1 Stunde im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns