Brandeinsatz
Datum: 10.12.2016

Scheunen- od. Schuppenbrand

Noch mit dem Aufräumarbeiten im Feuerwehrhaus beschäftigt, mussten die Mitglieder der Feuerwehr heute bereits zum wiederholten Male zu einer leerstehenden Abbruchhalle in die Guntramsdorferstraße ausrücken.
Bislang unbekannte Täter haben sich unerlaubt Zutritt verschafft und ein mit Holz  gefülltes Stahlfass in Brand gesteckt.

Am Einsatzort angekommen wurde die Feuerwehr bereits von Passanten empfangen; nach der ersten Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Atemschutztrupp damit beauftragt das Fass ins Freie zu bringen wo die Löschmaßnahmen rasch zum Erfolg führten.

Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 20 Feuerwehrmitgliedern

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns