Datum: 22.11.2016

Weihnachtsvorbereitungen für die Stadtgemeinde

Am heutigen Tag unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Mödling die Stadtgemeinde bei den Vorbereitungen zur Vorweihnachtszeit.

Zunächst wurde aus dem steirischen Vorau der diesjährige Weihnachtsbaum für das Rathaus abgeholt und fachgerecht gesichert mit dem Tieflade-Anhänger nach Mödling transportiert. Durch die Länge der Ladung war für diesen Transport sogar eine Sondergenehmigung erforderlich.

In Mödling angekommen, wurde der Baum aufgestellt und im Anschluss unterstützte HLM Michael Schula mit dem Hubsteiger die Stadtgemeinde noch bei der Montage der Weihnachtsbeleuchtung am Mödlinger Rathaus.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns