Brandeinsatz
Datum: 15.11.2016

Kleinbrand in aufgelassener Sporthalle

Mehrere Anrufer meldeten am Nachmittag über den Feuerwehr Notruf  eine Rauchentwicklung im Bereich einer aufgelassenen Sporthalle im Bereich der HTL.


Schon bei der Anfahrt bemerkte auch die Einsatzmannschaft des ersten Einsatzfahrzeuges die Rauchentwicklung.
Der bereits während der Anfahrt ausgerüstete Atemschutztrupp konnte umgehend unter Vornahme einer Löschleitung den Brand eindämmen.

Da in dem unmittelbaren Bereich keine weiteren brennbaren Materialien gelagert waren konnte sich der Brand aufgrund der schnellen Reaktion nicht weiter ausdehnen.

Nach rund 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns